Geschäftsleitung

Kundenorientiertes Unternehmen mit sozialen Werten

Ein Unter­nehmen lebt von den Menschen mit denen es und für die es arbeitet. Maxi­male Orien­tierung an den Wünschen unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Daran orientiert sich unser täg­liches Handeln.

Wir wissen aber auch, dass wir diesen Grund­satz nur in einem guten Mit­ein­ander mit unseren Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern um­setzen können. Des­halb sind uns so­ziale Ver­ant­wortung, Unter­stützung und faires Handeln gegen­über unseren Unter­nehmens­an­ge­hörigen und Geschäfts­partnern wichtig.

Wir setzen auf ein nachhaltiges Wachstum und auf ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt.

Wir fühlen uns moralischen Werten verpflichtet. Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Eigenschaften unserer Unternehmenskultur. Wir fördern und leben ein vertrauens- und respektvolles Miteinander.

Unser Engage­ment für das soziale All­ge­mein­wesen ge­hört in diesen Kon­text. Leit­linie ist für uns dabei auch der BSCI-Ver­haltens­kodex (Business Social Compliance Initiative).

Menü einblenden